Unter Panzerpolsterung

Gambeson Typ 5 mit Druck

$170.00

Gambeson weißer Faden

$115.00

Pourpoint Typ 2 mit Druck

$160.00

Beinpolster (Chausses)

Wir sind bereit, Ihnen bequeme und praktische Kleidung zum bequemeren Tragen der Hauptrüstung aus Eisen zu präsentieren. Es kann als Grundkleidung für die Energieabsorption im Kollisionsfall verwendet werden. Wir fertigen Beinpolster nach den geltend..
$95.00

Gambeson typ 3

Im Mittelalter war der Gambeson die beliebteste Rüstung unter den Kriegern. Heutzutage gibt Ihnen dieser Artikel eine großartige Gelegenheit, in Übereinstimmung mit den Modetrends des späten XIV-XV Jahrhunderts zu schauen.Sie können auch die hochwert..
$130.00

Gambeson type 4

Im Mittelalter war der Gambeson die beliebteste Rüstung unter den Kriegern. Heutzutage gibt Ihnen dieser Artikel eine großartige Gelegenheit, in Übereinstimmung mit den Modetrends des späten XIV-XV Jahrhunderts zu schauen.Sie können auch die hochwert..
$120.00

Gambeson type 5

Im Mittelalter war der Gambeson die beliebteste Rüstung unter den Kriegern. Heutzutage gibt Ihnen dieser Artikel eine großartige Gelegenheit, in Übereinstimmung mit den Modetrends des späten XIV-XV Jahrhunderts zu schauen.Sie können auch die hochwert..
$140.00

Gepolsterte Fäustlinge

$50.00

Pelerine

Gepolsterte Kappe mit Pelerine schützt Kopf, Schultern und Nacken. Es kann mit Gambeson oder Brigantine verwendet werden. Pelerine wird aus hochwertigen natürlichen Materialien hergestellt. Sie können diese Haube verwenden für: Historische mittelalt..
$50.00

Polster-Kit "Pik-König"

$295.00

Polsterungssatz typ 2

$235.00

Pourpoint Typ 2 mit Lederarmspitze

Pourpoint wird aus hochwertigen natürlichen Materialien hergestellt. Bietet dank des hohen Kragens einen guten Nackenschutz. Aufgrund des speziellen Modells sorgen Ärmel für eine hohe Beweglichkeit der Arme. Was im Kampf Vorteile bringt, ohne die Sic..
$150.00

Gambeson

Im Mittelalter war der Gambeson die beliebteste Rüstung unter den Kriegern. Heutzutage gibt Ihnen dieser Artikel eine großartige Gelegenheit, in Übereinstimmung mit den Modetrends des späten XIV-XV Jahrhunderts zu schauen.Außerdem können Sie die hoch..
$110.00

Körperpolsterung mit Wirbelsäulenschutz

$130.00

Pausen mit Fußpolsterung

Chauses wird aus hochwertigen natürlichen Materialien hergestellt. Sie können alleine als leichte Rüstung getragen werden oder hervorragend unter Rüstung gehen, um Sie vor allen Stellen zu schützen, an denen das Metall reiben könnte. Die dünne Polste..
$105.00

Polsterset "Furchtloser Ritter"

Körperpolster mit Wirbelsäulenschutz waren im 15. Jahrhundert in Europa beliebt. Die Rüstung ist bequem und leicht.Dank seiner robusten Panzerkonstruktion hält er feindlichen Stößen stand und findet seine entscheidenden Stärken in Bereichen mit gerin..
$285.00

Polsterung unter östlicher Rüstung

$155.00

Polsterung unter Ostpanzerung Typ 2

$165.00

Pourpoint "Royal Gloss" XV Jahrhundert

Pourpoint ist aus hochwertigem spanischen Renaissance-Brokat in Königsblau mit Ornament gefertigt. Bietet dank des hohen Kragens einen guten Nackenschutz. Aufgrund des speziellen Modells sorgen Ärmel für eine hohe Beweglichkeit der Arme. Was im Kampf..
$350.00

Pourpoint typ 2

Pourpoint wird aus hochwertigen natürlichen Materialien hergestellt. Bietet dank des hohen Kragens einen guten Nackenschutz. Aufgrund des speziellen Modells sorgen Ärmel für eine hohe Beweglichkeit der Arme. Was im Kampf Vorteile bringt, ohne die Sic..
$130.00

Pourpoint von Charles de Blois

Pourpoint besteht aus hochwertigen natürlichen materialien mit floralen ornamenten. Bietet dank des hohen Kragens einen guten Nackenschutz. Aufgrund des speziellen Modells sorgen Ärmel für eine hohe Beweglichkeit der Arme. Was im Kampf Vorteile bring..
$280.00

Stiefel von Baynards Castle

Die Stiefel sind aus echtem braunem Leder gefertigt. Speziell für Kämpfe wird eine rutschfeste Mikropore auf die Sohle geklebt. Mit einer zusätzlichen Hautschicht verstärkte Schnürstellen...
$190.00

Wams für Beinschutz

$80.00

Wams für Beinschutz Typ 2

$80.00

Buhurt Schuhe

Die Stiefel sind aus echtem braunem Leder gefertigt. Speziell für Kämpfe wird eine rutschfeste Mikropore auf die Sohle geklebt. Mit einer zusätzlichen Hautschicht verstärkte Schnürstellen. Dieses Modell hat Löcher und einen Gürtel zum Befestigen des ..
$190.00

Kopfpolster (Kappendecke)

Die Kopfpolsterung ist ein wichtiger Bestandteil der mittelalterlichen Rüstung. Es besteht aus natürlichem Material. Baumwolle ist die im Heimtextilbereich weit verbreitete Faser. Deshalb hat es seine Anwendung in mittelalterlichen Rüstungen gefunden..
$45.00
Zeige 1 bis 26 von 26 (1 Seite(n))

Padded Clothing

Gambeson type 5 with print

$170.00

Gambeson white thread

$115.00

Pourpoint type 2 with print

$160.00

Gambeson type 3

In the middle ages, the gambeson was the most popular armor among the warriors. Nowadays this item gives you a great opportunity to look in accordance with the fashion trends of the late XIV-XV centuries.Also, you can enjoy a high-quality and protect..
$130.00

Gambeson type 4

In the middle ages, the gambeson was the most popular armor among the warriors. Nowadays this item gives you a great opportunity to look in accordance with the fashion trends of the late XIV-XV centuries.Also, you can enjoy a high-quality and protect..
$120.00

Gambeson type 5

In the middle ages, the gambeson was the most popular armor among the warriors. Nowadays this item gives you a great opportunity to look in accordance with the fashion trends of the late XIV-XV centuries.Also, you can enjoy a high-quality and protect..
$140.00

Leg padding (chausses)

We are ready to present you comfortable and practical clothing for more convenient wearing the main iron armor. It can be used as a basic clothes for energy absorption in the event of collision. We manufacture Leg padding in accordance with applicabl..
$95.00

Padded mittens

$50.00

Padding kit "King of spades"

$295.00

Padding kit type 2

$235.00

Pelerine

Padded Cap with pelerine protects your head, shoulders and neck. It can be used with gambeson or brigandine. Pelerine is made from high-quality natural materials. You can use this coif for: Historical medieval battles (IMCF World Championship, ..
$50.00

Pourpoint type 2 with leather armpoint

Pourpoint is made from high-quality natural materials. Gives good neck protection thanks to the high collar. Due to the special model sleeves provides high mobility of arms. What gives advantages in combat without compromising security. Arm..
$150.00

Body padding with spine protection

$130.00

Boots from Baynards Castle

The boots are made of genuine brown leather. Especially for fights, a slip-resistant micropore is glued to the sole. Places for lacing reinforced with an additional layer of skin...
$190.00

Chauses with foot padding

Chauses is made from high-quality natural materials. They can be worn on their own as light armor, or go excellently under armor to protect you from any points where the metal might rub. The thin padding also allows for a bit of extra impact protecti..
$105.00

Doublet for leg armour

$80.00

Doublet for leg armour type 2

$80.00

Gambeson

In the middle ages the gambeson was the most popular armor among the warriors. Nowadays this item give you a great opportunity to look in accordance with the fashion trends of the late XIV-XV centuries. Also, you can enjoy a high-quality and protecti..
$110.00

Padding kit "Fearless knight"

Body padding with spine protection was popular in Europe in the XV century. Armor is comfortable and lightweight.  It is able to withstand enemy blows thanks to robust armored construction and finds its key strengths in the areas of low-level ma..
$285.00

Padding under east armor

$155.00

Padding under east armor type 2

$165.00

Pourpoint "royal gloss" XV century

Pourpoint is made from high-quality Brocade Spanish Renaissance, Royal Blue color with ornament. Gives good neck protection thanks to the high collar. Due to the special model sleeves provides high mobility of arms. What gives advantages in..
$350.00

Pourpoint of Charles de Blois

Pourpoint is made from high-quality natural materials with floral ornament. Gives good neck protection thanks to the high collar. Due to the special model sleeves provides high mobility of arms. What gives advantages in combat without compromisi..
$280.00

Pourpoint type 2

Pourpoint is made from high-quality natural materials. Gives good neck protection thanks to the high collar. Due to the special model sleeves provides high mobility of arms. What gives advantages in combat without compromising security...
$130.00

Buhurt shoes

The boots are made of genuine brown leather. Especially for fights, a slip-resistant micropore is glued to the sole. Places for lacing reinforced with an additional layer of skin. This model has holes and a belt for attaching sabaton...
$190.00

Head padding (cap comforter)

Head Padding is an important component of the medieval armor. It is made from natural material. Cotton is the widely used fiber in home textile sector. That's why it has found its application in medieval armour.Head padding can be used as a separated..
$45.00
Showing 1 to 26 of 26 (1 Pages)